Server-Side Tracking Anbieter im Vergleich
Dieses Whitepaper bietet einen umfassenden Vergleich der führenden Server-Side Tracking Anbieter. Es unterstreicht die wachsende Bedeutung des serverseitigen Tag-Managements bei der Verbesserung der Datenqualität und -souveränität, indem der Zugriff Dritter auf die Browser der Nutzer eingeschränkt wird. Der Leitfaden bewertet sechs prominente Lösungen, darunter Google Tag Manager, Adobe Launch, Tealium und JENTIS, mit einem Fokus auf wesentliche Aspekte wie Preisgestaltung, Datensouveränität, Tool-Integrationen und Wartungskomplexität. Er hebt zudem hervor, wie wichtig es ist, eine Lösung auszuwählen, die den spezifischen Geschäftsanforderungen entspricht, insbesondere im Hinblick auf die Einhaltung der DSGVO und das Servermanagement.
Darüber hinaus erörtert der Leitfaden die Vor- und Nachteile der einzelnen Plattformen, einschließlich maßgeschneiderter Lösungen, um Unternehmen bei der Auswahl der für ihre Ressourcen, Datenschutzbedenken und zukünftigen Skalierbarkeitsanforderungen am besten geeigneten Option zu unterstützen.
Maximizing ROAS and privacy with AI-powered conversion tracking
Practical insights and best practices from real implementations that show you how to recover lost conversions, improve attribution accuracy, and enhance overall campaign performance.
Präziser tracken, besser performen – Playmobils Strategie für die Black Week
Manuel Trykar (Adesso) und Thomas Tauchner (JENTIS) zeigen, wie Playmobil mit Server-Side Tracking die Datenqualität und Marketing-Performance signifikant verbessert.
Was ist Server-Side Tracking?
Ein ausführlicher Überblick über Server-Side Tracking für Online-Marketer und Web-Analysten.